Seite wählen

Spirituelles Training


Leben ist Bewegung, vergleichbar einer Reise. Da brauchst es als erstes eine Standortbestimmung. Wenn ich nicht weiß, wo ich stehe, nutzen mir die genauste Karte und der schönste Kompass nichts. In einer schwierigen Lebenssituation einfach Schatten Frank_Originalloslaufen ist keine sinnvolle Handlung.

Es braucht zuerst die Ausrichtung- was sind Deine Werte?, was fühlst Du?, wo willst Du hin und warum? Das geht über das Nachdenken und das Hineinfühlen, einem Gleichgewicht aus beidem. Daraus ergibt sich eine Orientierung nach den Möglichkeiten. Das ist eine gelungene Mischung aus Verstand, Wissen und Fühlen.

Ich helfe Dir beim spirituellen Training durch Hinhören und „lenken“:

-Dich zu orientieren, den Zusammenhang der sichtbaren und nicht-sichtbaren Welt zu erkennen,
-Deinen Lebenssinn zu erkennen,
-Deine Werte erfühlen und benennen,
-Dich an den Werten auszurichten,
-Dich selbst besser zu erkennen,
-Deine Denkmuster und Glaubenssätze zu enttarnen und beginnen, sie zu ändern,
-die wertlose und kräfte-raubende Illusion von Urteilen und Schuld zu erkennen und auszutauschen gegen Einordnen und Verantwortung,
-verständlich zu machen, warum die Lösung von Schwierigkeiten und/oder Blockaden meistens
auf der emotionalen Ebene liegen,
und dann
-konkrete Schritten finden, mit denen Du Dein im Gespräch selbst erspürtes Ziel erreichen kannst!

Dabei blicke ich aus der tiefen Einsicht, dass die Ursachen-Ebene von dem was wir als ‚Probleme, ‚Krankheit’ und ‚Misserfolg’ wahrnehmen die Selbe ist: Der fehlende Kontakt zu unserer eigenen Quelle der Kraft, Freude und Liebe.

Ich möchte Dich dabei begleiten zu erkennen, wer Du wirklich bist, den Sinn des Lebens zu finden.

Erst-Gespräche sind erfahrungsgemäß 2-3 Stunden, weitere Gespräche dann meist 1,5 bis 2 Stunden. Für Dich persönlich schauen wir jedoch wie es für stimmig ist.

Lese hierzu auch Interview zu Lebensbegleitung.

Vergütungen/ Ausgleich für Spirituelles Training findest Du bei Vergütungen/ Ausgleich Begleitung.